Fülle deine E-Mail-Liste mit echten Wunschkunden
– wie von Zauberhand!

Verbringst du viel Zeit damit an deiner Website herumzubasteln, Blogposts zu schreiben und bei Facebook möglichst geistreiche Beiträge zu veröffentlichen? Doch am Ende bleibt das Gefühl, dass das alles ja doch nichts bringt?

Wunderst du dich immer wieder darüber, dass andere Unternehmer online Kunden gewinnen, aber du es bisher nicht geschafft hast (zumindest nicht in der Größenordnung, die du dir wünschst)?

Fragst du dich wie dieses Online Marketing-Ding endlich auch für dich funktionieren könnte?

Dann brauchst du eine E-Mail-Liste.

Eine Liste mit den E-Mail-Adressen von möglichst vielen Menschen, die sich für deine Angebote interessieren.

Darf ich vorstellen: LISTENZAUBER!

Listenzauber ist ein 8-wöchiger Onlinekurs mit 4 Modulen, in dem du lernst, wie du deine E-Mail-Liste täglich und wie von Zauberhand mit echten Wunschkunden füllst. Abrakadabra!!!

DU LERNST IM KURS


  • Wie du einen unwiderstehlichen Lead Magneten erstellst, der deine Liste zukünftig täglich und wie von Zauberhand mit Wunschkunden füllt
  • Welche verschiedenen Arten von Lead Magneten es gibt und welche du wie einsetzen kannst um Kunden zu gewinnen
  • Wie du optisch ansprechende und vor allem überzeugende Anmeldeboxen erstellst und auf deiner Website einbindest
  • Wie du eine effektive Landingpage für deinen Lead Magneten baust, die auch ganz ohne Website oder Blog neue Interessenten für dich gewinnt
  • Wie du deine Social Media-Fans und -Follower kostenlos auf deine Liste kriegst
  • Was du tun musst, um deine neuen Interessenten gleich nach der Eintragung in deine Liste zu verzaubern
  • Welche magischen Taktiken und Strategien du nutzen kannst, um noch mehr Interessenten zu gewinnen (für Fortgeschrittene)

DAS SIND DIE MODULE

In diesem Modul lernst du, wie du einen richtig tollen Lead Magneten erstellst, der fortan deine absoluten Wunschkunden für dich anziehen wird. Ich bringe dir einen Prozess bei, den du für jeden neuen Lead Magneten nutzen kannst und erkläre, welche Arten von Lead Magneten es gibt und wie du sie zur Kundengewinnung einsetzt. Im Lead Magnet Cover Workshop erstellen wir ein umwerfendes Cover für deinen Lead Magneten. Anschließend zeige ich dir, wie du Anmeldeformulare erstellst, die wirklich funktionieren.

Ich erkläre dir in diesem Modul warum du eine Squeezepage brauchst und wie eine konvertierende Squeezepage aufgebaut ist. In zwei Workshops zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du selbst eine solche Landingpage erstellst. Danach schauen wir uns an, wie du die sozialen Netzwerke kostenlos nutzen kannst um Besucher auf deine Landingpage zu leiten, die sich dann auch eintragen.

Hast du dich schon oft gefragt was du genau tun sollst, wenn sich jemand in deine Liste eingetragen hat? Die Antwort bekommst du in diesem Modul. Ich zeige dir verschiedene Strategien für deine Danke-Seite und gebe dir Tipps, wie du die allererste E-Mail an deine neuen Abonnenten formulieren kannst. Dann schauen wir uns noch deinen E-Mail-Redaktionsplan an, denn schließlich soll deine Liste regelmäßig von dir hören.

Du bist auf den Geschmack gekommen und willst noch schneller noch mehr Abonnenten? Aber gern! In diesem Modul schauen wir uns Profistrategien an: Sie sind sowohl technisch, als auch inhaltlich etwas anspruchsvoller und daher eher geeignet, wenn du nicht mehr am Anfang mit dem Listenaufbau stehst. Hier zeige ich dir, wie du zum Beispiel mit Webinaren, Challenges oder Onlinekursen deine Liste füllst.

Sarah Both
bothshunde.de
Listenzauber enthält alles, was man wissen muss, um seine E-Mail-Liste erfolgreich aufzubauen.

WAS ENTHÄLT DER KURS?

Folgende Inhalte bekommst du:
  • 4 leicht verständliche Video-Kursmodule inkl. Folien als PDF
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Technik
  • Das Listenzauber-Arbeitsbuch
  • Zugang zur Listenzauber-Facebook-Gruppe mit wöchentlicher Sprechstunde
  • Mein kompletter Mailchimp-Kurs im Wert von 97€
  • Mein kompletter ActiveCampaign-Kurs im Wert von 47€

Du hast ein Jahr lang Zugang zum Kurs und zur Facebook-Gruppe – also mehr als genug Zeit alles umzusetzen :-)

Bonuspaket (nur für 48h)

Wenn du Listenzauber buchst bevor der Countdown abgelaufen ist, erhältst du folgende Bonusmaterialien:

1

Facebook Ads Tutorial

In diesem Videoworkshop zeige ich dir, wie du mit Facebook-Werbeanzeigen zielgerichteten Traffic auf deine Landingpage bekommst, ohne dafür ein Vermögen auszugeben.

2

Technik-Übersicht

Du hast keine Ahnung wie die Technik beim E-Mail-Marketing funktioniert und ineinandergreift? Mit dieser praktischen PDF-Übersicht verstehst du es sofort!

3

Umsatz Tutorial

In diesem Videoworkshop zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du mit einem kleinen Angebot auf deiner Danke-Seite sofort Umsatz machen kannst.

4

48h Sales Funnel

Mit diesem PDF bekommst du eine dreiteilige E-Mail-Sequenz von mir, mit der ich eins meiner Produkte innerhalb von nur 48h mehrmals verkauft und mehr als 2.300 Euro Umsatz gemacht habe. Du kannst die E-Mails nehmen und für dein eigenes Angebot anpassen.

Teilnehmerinterview mit Sarah Both

Karen Jahn
coaching-und-du.de

Mir hat Listenzauber meine Hürde genommen, wie ich einen Onboardingprozess praktisch umsetze. Denn Katharina erklärt das – und vieles mehr – auf einfache, verständliche und vor allem authentische Art in ihren Schritt-für-Schritt-Videos.

Mir ist durch ihren Input klar geworden, welches Freebie für mein Business geeignet ist und auch der ganze Prozess danach.

DEIN LEBEN NACH LISTENZAUBER

Nach Listenzauber hast du nicht nur eine E-Mail-Liste mit echten Interessenten, an die du deine Produkte verkaufen kannst. Du hast auch die Prozesse aufgesetzt, die dir zukünftig jeden Tag und völlig automatisch neue Abonnenten bringen – und zwar ohne, dass du dafür mehr arbeiten musst.

  • Du fühlst dich nicht mehr komisch, weil du nicht weißt was du an deine Abonnenten schicken sollst und wie oft. Du hast nicht mehr das Gefühl deine Liste zu „nerven“ wenn du sie anschreibst.
  • Du musst dich nicht durch tonnenweise Blogartikel und kostenlose Videos wühlen und tausend verschiedene Dinge ausprobieren, bis du am Ende etwas findest, das wirklich funktioniert. Dadurch sparst du viel Zeit.
  • Du wirst dich selbstbewusster fühlen, wenn du weißt, dass mehrere hundert (oder sogar tausend?) Menschen ihre Hand gehoben und gesagt haben „Ja, ich möchte von dir hören.“.
  • Du kannst dein Online Marketing fortan effektiver betreiben, weil du verstanden hast wie du Menschen in deine E-Mail-Liste bekommst. Denn der Verkauf über E-Mails funktioniert noch immer wie am Schnürchen.
  • Du kannst mit einer E-Mail-Liste wunderbar und schnell deine Webinare füllen.
  • Du bist mit einer E-Mail-Liste super vorbereitet auf deinen nächsten Kurs- oder Produktlaunch, denn du kannst deine Abonnenten anschreiben, sobald dein neues Angebot verfügbar ist.
  • Mit einer qualitativ hochwertigen E-Mail-Liste wirst du auch interessanter für Kooperationspartner. Du wirst mehr Anfragen für Kooperationen erhalten.

Teilnehmerinterview mit Franziska Scherer

Denise Sonderegger
daslaborag.ch

Wir möchten neue Kunden ansprechen, auch über E-Mail-Marketing. Das geht jedoch nur, wenn man weiß, wie eine solche Liste aufgebaut werden kann. Katharina hat mir Schritt für Schritt gezeigt wie es geht. Daneben hat sie wertvolle Tipps auf Lager, die Anfängern helfen rasch "in die Gänge" zu kommen. Ein Kurs, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

ALSO, ICH WEIß WAS DU DENKST …

„Katharina, das klingt alles toll. Aber wird das wirklich auch für mich funktionieren?"

Das, was ich tue, habe ich bereits vielen meiner Kunden beigebracht, die ebenfalls damit Erfolg hatten. Warum sollte es also nicht auch für dich funktionieren? Wenn du bereit bist etwas Zeit zu investieren und die Arbeitsaufträge aus dem Kurs auch umsetzt, bin ich überzeugt, dass du gute Ergebnisse erzielen wirst.

LISTENZAUBER IST PERFEKT FÜR DICH, WENN …

  • … du Einzelunternehmer oder Inhaber eines kleinen Unternehmens bist und erkannt hast, wie wichtig eine qualitativ hochwertige E-Mail-Liste ist um online Kunden zu gewinnen …
  • … du aber nicht weißt wie du das Ganze angehen sollst, und dich von dem Thema ziemlich überforderst fühlst (Strategie, Technik, Umsetzung …).
  • … du bereits erste Versuche unternommen hast ins E-Mail Marketing einzusteigen, aber bisher nicht die Erfolge gesehen hast, die du dir wünschst.
  • … du es satt hast viel Zeit zu investieren um allein herauszufinden was funktioniert und was nicht.
  • … du noch nicht mindestens 10+ neue Abonnenten täglich und automatisch gewinnst. Denn das ist das große Ziel von Listenzauber :-)
  • … du dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Aufbau deiner E-Mail-Liste mit deinen idealen Kunden wünschst und du dabei begleitet und unterstützt werden willst.
  • … dir nicht nur viele E-Mail-Adressen wichtig sind, sondern die Menschen dahinter.

LISTENZAUBER IST NICHTS FÜR DICH, WENN …

  • du jede Menge Onlinekurse kaufst, aber die Umsetzung des Gelernten nicht angehst. Denn Listenzauber ist ein MACH-Kurs. Obwohl es viel Lernmaterial gibt: Nur das Anschauen der Videos allein wird deine E-Mail-Liste nicht füllen.
  • du nur auf das „schnelle Geld“ aus bist, und der Aufbau echter Beziehungen zu deinen Abonnenten dich nicht die Bohne interessiert.
  • … du deine E-Mail-Liste schon jetzt mit täglich 10+ neuen Abonnenten füllst.

Teilnehmerinterview mit Karen Jahn

Ich bin Katharina, die Gründerin von Listenzauber.

Als ich Anfang Mai 2014 mit meinem Blog online ging, wusste ich fast nichts über E-Mail Marketing – genau genommen hatte ich noch nicht mal ein Business.

Doch ich schaffte es durch viel Ausprobieren innerhalb kurzer Zeit eine qualitativ hochwertige E-Mail-Liste mit mittlerweile über 7.000 Abonnenten aufzubauen. Meine Liste half mir dabei von einer selbständigen Beraterin ohne einen einzigen Kunden zur Inhaberin eines Geschäfts zu werden, von dem ich inzwischen gut leben kann. 

Ohne meine Abonnenten hätte ich das niemals geschafft. Deshalb bringe ich dir in Listenzauber alles bei, was ich über den Aufbau einer profitablen E-Mail-Liste weiß.

Bist du bereit deine E-Mail-Liste mit tausenden Wunschkunden zu füllen?

LISTENZAUBER

4 Kursmodule inkl. PDFs und Arbeitsbuch

Zugang zur Facebook-Gruppe

Mailchimp-Kurs inklusive

ActiveCampaign-Kurs inklusive

1 Jahr Zugang zu allen Materialien und zur Facebook-Gruppe​

Dickes Bonuspaket (nur 48h erhältlich)


EUR 197,–

Alle Preise zzgl. MwSt.

14 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Ich bin überzeugt von meinen Produkten. Solltest du dennoch nach deinem Kauf feststellen, dass Listenzauber nicht das Richtige für dich ist, erhältst du innerhalb von 14 Tagen ab Kauf vollständig dein Geld zurück. Schreib dafür einfach an info@katharina-lewald.de.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Brauche ich zusätzlich zum Kurs bestimmte Tools?

Ich bin echt nicht überzeugt, dass E-Mail Marketing was bringt. Bekommen wir nicht eh alle schon viel zu viele Newsletter?

Wie wird das Kursmaterial bereitgestellt?

Ich bin kein Marketingprofi so wie du, wird das auch für mich funktionieren?

Was, wenn der Kurs nicht funktioniert? Kann ich mein Geld zurückbekommen?

Brauche ich eine Website oder einen Blog um eine E-Mail-Liste aufzubauen?

Wie lange habe ich Zugriff auf Listenzauber?