Anmeldung schließt am 24. Februar 2017

Erstelle einen Lead Magneten, der deine absoluten Wunschkunden anzieht

… in der kostenlosen 5 Tage Wunschkunden Magnet Challenge!


Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker :)

Melde dich jetzt an und sei dabei

  • Erstelle in wenigen Tagen einen unwiderstehlichen Lead Magneten, der deine E-Mail-Liste mit Wunschkunden füllt
  • Finde heraus was ein Lead Magnet haben muss, damit er genau die Menschen für dich anzieht, die bei dir kaufen wollen
  • Freu dich auf wiederholbare Schritte, die du immer wieder nutzen kannst – auch für weitere Freebies
  • Tägliche Challenge-Aufgaben und eine exklusive Facebook-Gruppe helfen dir am Ball zu bleiben

… in der kostenlosen 5 Tage Wunschkunden Magnet Challenge!

Wer dich herausfordert

Hi, ich bin Katharina. Als Expertin für Online-Marketing unterstütze ich Berater, Trainer, Coaches und andere selbständige Dienstleister dabei online bekannter zu werden und mehr Kunden zu gewinnen.

Oft werde ich gefragt: "Wie verkaufe ich denn nun meine Angebote online?" Meine Antwort darauf ist stets: Mit E-Mails! Doch um das zu schaffen, brauchst du natürlich erst mal ein paar Abonnenten. Nicht irgendwelche Abonnenten, sondern Menschen, die sich ernsthaft für deine Angebote interessieren.

Sei bei der 5 Tage Wunschkunden Magnet Challenge auf jeden Fall dabei! Am Ende hast du ein kleines Geschenk fertig, das deine Websitebesucher im Austausch gegen ihre E-Mail-Adresse erhalten. So gewinnt man heute echte Interessenten und absolute Wunschkunden!


Anmeldung schließt in …

00
Tagen
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

… zur kostenlosen 5 Tage Wunschkunden Magnet Challenge!


Was die Teilnehmer noch sagen...

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?